Blackrose-lay
Bald bin ich WEEEGGGGG!!!!!!!

bald gehts wieda nach gochhhhseeeeee......

bin schon voll gespannt ob es wieda so geil wird wie letztes jahr oder noch gailer.....

uf yeden fall macro und aaron mia skaten uf yeden falll voll oft.......

und kate mein schatz freu mich voll dich zu haben bin so überglücklich mit dia never wanna los ya dein schatz i love youuu sooo muccchhhhh.......

und justine du bisch au voll coollll never wanna los yaaaaa hhaaabbb dich hammmers liebbbb.......

haaabbb euccchhhh lieeebbb euer sven 

26.3.07 20:25


MaRiNaS GeB.....

heud bin ich um 3.15 uhr mit meiner mum nach maulbronn danach sin mia wieda nach knittlingen zum hähnle und do hab ich de marina ihr geburtstagsgeschenk kaufen.....

und dann hat mai die frau gsa ja des un des und ich hab halt gsa ja ok und dann bin ich mit meiner mum heim gefahren und dnan hat se mcih so um 4 uhr uf de schul hof gefahren und dann war do de jan und so noch hen ma noch bissle geskatet und um 17.35 uhr kamm dann der bus

und dann sin mia in de bus nei und hen dort laura getroffen dann sin ma los gefahren nach dürrn udn schon waren maia u do dann hen man noch bissle getrunken gegessen gesoffen und  noch ne runde gechillt und dann sin ma hoim gefahren worden

 

thx für die wo dabei waren für denn hammers geilen tag fand denn tag voll geil

 

lieb euch euer sven 

13.1.07 01:37


hayyyyy

also ich hab mia gedacht ich mahc mai noch mal ne hp......

 also ich hoff mol sie isch gut und sie gefällt euch und des isch au des einzigste was ich grad noch weiß und sorry wen ich vergess der schreibt mia und schit pic und dann mach ich dein pic uf mei hp also cioa man sieht sich bis denne

 

lieb euch euer sven 

12.1.07 14:14




Home
Gästebuch ICCCCCHHHHH!!!!!!! BoYsssss GiRlSssssss maaaa Freddy SkAtEn MeIn ShAdZzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de