Blackrose-lay
MaRiNaS GeB.....

heud bin ich um 3.15 uhr mit meiner mum nach maulbronn danach sin mia wieda nach knittlingen zum hähnle und do hab ich de marina ihr geburtstagsgeschenk kaufen.....

und dann hat mai die frau gsa ja des un des und ich hab halt gsa ja ok und dann bin ich mit meiner mum heim gefahren und dnan hat se mcih so um 4 uhr uf de schul hof gefahren und dann war do de jan und so noch hen ma noch bissle geskatet und um 17.35 uhr kamm dann der bus

und dann sin mia in de bus nei und hen dort laura getroffen dann sin ma los gefahren nach dürrn udn schon waren maia u do dann hen man noch bissle getrunken gegessen gesoffen und  noch ne runde gechillt und dann sin ma hoim gefahren worden

 

thx für die wo dabei waren für denn hammers geilen tag fand denn tag voll geil

 

lieb euch euer sven 

13.1.07 01:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home
Gästebuch ICCCCCHHHHH!!!!!!! BoYsssss GiRlSssssss maaaa Freddy SkAtEn MeIn ShAdZzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de